Südostschweiz am Wochenende | Samstag, 18. Mai 2019
 
Jeder verteidigt seine «Wahrheit»
In der Klibühni in Chur hat die Premiere des Einakters «Das Original» stattgefunden. Ein Stück, in dem es
vordergründig um den Wert von Kunst, aber eigentlich um die Wahrheit und Würde eines Menschen geht.

 
VON CHRISTIAN RUCH
                                                                                                                                                                                                                                                                            
zum PDF
Volksblatt | Freitag, 27. September 2019
Ist das Kunst –Oder kann das weg?
 
Schauspiel Das Zweipersonenstück «Das Original» mit Ute
Hoffmann und Thomas Hassler wurde im TAK aufgeführt.

 
von MIRIAM LÜMBACHER
 
 
 
        
zum PDF
Sarganserländer | Dienstag, 17. September 2019
Vom Wert der Kunst und

vom Wert eines Menschen
Das Alte Kino Mels ist mit dem Einakter «Das Original» von Stephen Sachs in seine neue Saison gestartet.
Vordergründig geht es in diesem humorvollen, aber auch tiefsinnigen Stück, das unter der Regie von
Marco Luca Castelli und Iris Peng inszeniert wurde, um den Wert von Kunst. Gleichzeitig zeigt es auf,

dass auch der Mensch kategorisiert und bewertet wird.
 
von Maria Rofe
 
 
 
        
zum PDF
ute hoffmann
taff-theaterproduktion
presseschau DAS ORIGINAL
das original
souvenir
shirley valentine
nordwind
alte liebe
loriot
souvenir
das original
fotos
presseschau
home
archiv
kontakt
portrait
spielplan
links
bühnenpartner
newsletter
weiter aktuell